Meine Bücher

Pas de Deux - Tanz der Unterwerfung

Die begabte Céleste ist Schülerin an der weltbekannten Ecole Nationale de Danse in Paris und will Primaballerina werden.  Auf Anraten von Jean-Marie, ihrem Tanzpartner, wendet sie sich  an den ehemaligen Startänzer Sergej Ducollet und bittet ihn, ihr privaten Unterricht zu geben. 

 

Trotz der anfänglichen Ablehnung von Sergej schafft sie es, mit Hilfe von Olga - Ducollets Vertrauter - Privatstunden zu bekommen.

 

Sergej fasziniert sie aber nicht nur als Tänzer.  Jean-Marie hat ihr unter der Bedingung,  ihn nicht zu verraten,  erzählt, dass Sergej ein ausgezeichneter Dom ist. Céleste träumt fortan davon, seine Sub zu werden. Als Sergej sie sogar tageweise bei sich wohnen lässt, hofft sie, dass sie das ihrem Ziel näher bringt.

 

Sergej umgibt sich jedoch mit einem düsteren Geheimnis und hält sie auf Distanz. Was, so fragt sie sich, steckt dahinter? Zu allem Überfluss setzen ihr seine Unzufriedenheit mit ihren Können und seine scheinbare Gefühlskälte gehörig zu. Célestes Nerven  liegen blank.

 

Wird sie daran verzweifeln oder schafft sie es, seine Mauer zu durchbrechen und das Geheimnis zu lüften?

 

 

ZUR LESEPROBE

 

Ja, mein Gebieter

Die temperamentvolle Mia ist Hotel-Testerin und soll vor einer Übernahme ein Hotel auf Mauritius auskundschaften. Kaum angekommen gerät sie ins Visier des attraktiven Ben, der ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander bringt und ihr auf den Kopf zusagt: "Du bist devot."

Wenn sie seine Sub wird, verspricht er ihr Lust zu schenken, schöner und erfüllender als sie es sich jemals erträumt hat. Mia lässt sich darauf ein - und erlebt nicht nur die aufregendsten Nächte ihres Lebens, sondern sie verliert auch ihr Herz an ihren dominanten Verführer.

Was sie nicht ahnt: Ben ist ihr größter Konkurrent im Kampf um die Hotelübernahme.

 

ZUR LESEPROBE

Passionsfrüchtchen

ACHTUNG:

Dieses Buch ist neu nicht mehr erhältlich, da der Juicy Books Verlag 2015 aufgelöst wurde. Es erscheint im Herbst 2017 in einer überabeiteten Auflage unter dem Titel PULSE OF LOVE - THE CALLBOY.

 

Ein Liebhaber pro Monat!

So lautet Ninas und Sandras Neujahrsvorsatz.

Die Freundinnen erleben diverse erotische Abenteuer. Als Nina auf den Geschmack kommt, begegnet sie jedoch während der Filmfestspiele in Cannes dem Callboy Sven. Der Frauenexperte ist derjenige, der Nina so richtig heiß macht und alle Neujahrsvorsätze vergessen lässt. Doch Nina ahnt nichts von Svens Doppelleben und hält ihn für jemand anderen.

Die fatale Verwechslung bringt einige Probleme für Sven mit sich ...

 

 


 

 

Swinger Diaries

Dieses Buch ist neu nicht mehr erhältlich, da der Juicy Books Verlag 2015 aufgelöst wurde.

Sinnlicher, heißer Sex, das ist es, was Tims und Lenas Beziehung auch nach mehreren Ehejahren immer noch aufregend macht.

An diesem Wochenende jedoch hat Lena einen erotischen Traum der sich sehr real anfühlt: Sex mit einem Fremden, ein Vierer mit den neuen Nachbarn, eine strenge Lehrerin, die ihre Schüler bestraft, eine Visite beim Frauenarzt, der Besuch einer Folterkammer und anderes mehr lassen ihre geheimsten Wünsche wahr werden.

Hat sie wirklich alles nur geträumt?

 

 

 

 

 

 

 

Zartbitter mit Chili

ACHTUNG:

Dieses Buch ist neu nicht mehr erhältlich, da der Juicy Books Verlag 2015 aufgelöst wurde. Zurzeit wird es von mir überarbeitet. Neu-Erscheinungstermin ist Herbst/Winter 2017 mit neuem Titel und Cover

Der Student Thorsten verliebt sich in die etwas ältere Carmen und kämpft damit, ihr seine Liebe zu gestehen. Als er es tut, geht für ihn ein Traum in Erfüllung – bis Carmens Ex-Freund ihre Liebe auf die Probe stellt. Im Gegensatz dazu muss sich sein Halbbruder Jens über zu wenig Abwechslung in Punkto Sex keine Gedanken machen. Dennoch geht dem Frauenheld die Begegnung mit der eigenwilligen Sandra nicht aus dem Kopf.  Als er sie wiedertrifft, gesteht sie ihm: „Ich möchte ein Mal erleben, dass ein Mann mich zappeln lässt, dass er mit mir spielt, anstatt ich mit ihm.“ Jens lässt ihren Wunsch Wirklichkeit werden. Er beschert Sandra ein sexuelles Highlight nach dem nächsten – und verliebt sich in sie. Sein Plan, Sandras Vertrauen und Liebe zu gewinnen, scheint aufzugehen. Bis die Dinge eine unerwartete Wendung nehmen und Jens sich fragen muss: War alles umsonst?

 

 

 

Sommerhitze

Während Alina ein entspanntes Sonnenbad im Hinterhof genießt, wird sie von ihrem frechen Nachbarn beobachtet.

 

Und schon bald hat der attraktive Zuschauer eine Einladung, der sie nicht widerstehen kann ...

 

 

 

 

ZUR LESEPROBE

 

Jetzt kaufen

Sommerhitze 2

Da es René beruflich nach Spanien verschlägt, beschließt Alina, ihrem neuen Lover einfach zu folgen. Um dort prickelnde Sommernächte mit ihm zu erleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

ZUR LESEPROBE

 

Jetzt kaufen