Neuigkeiten und Pressemitteilungen

Lesung in Hamburg auf der Passion Messe - als Gast im Kulturcafé

 

Annabel Rose liest aus
Ja, mein Gebieter und anderen Werken.

 

Termin: 18.11.

14.30 - 15.45 Uhr

 

 

 

Rezension in Schlagzeilen - Ausgabe 157/2017

 

http://www.schlagzeilen.com/de/shop/113/113-540.htm

Für alle Lesehungrigen: Der Herbst wird heiß!

Zurzeit überarbeite ich meine Erstlingswerke "Passionsfrüchtchen" und "Zartbitter mit Chili". Beide kommen mit neuem Titel, neuem Cover und leicht geänderter Story neu heraus.

Außderdem gibt es noch eine Kurzgeschichte aus dem Reich der Märchen und Sagen - natürlich mit erotischem Touch.

Also... genießt den Sommer, denn der Herbst wird garantiert heiß - Eure Annabel

 

5.6.2017

Federwelt April 2017:

 

AutorInnen und ihre Zielgruppen

Auf der Leipziger Buchmesse im März 2017...

 

Es war schön, Euch zu treffen!

Am 22.10. und 23.10.2016 trefft Ihr mich auf der Frankfurter Buchmesse am Stand vom Plaisir d´Amour Verlag.

Halle 3.0 / E 43

Ich bin am Samstag, 22.10. dort von ca. 11h bis 15h anzutreffen und am Sonnatg, 23.10. von ca. 10h bis 14h.

Also: kommt vorbei!  Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen, Eure Fragen zu beantworten und Bücher zu signieren.

Bis demnächst

Eure Annabel

September 2017:

 

Ein schöner Artikel in den "Schlagzeilen"  über

Pas de Deux - Tanz der Unterwerfung