Annabel Rose Newsletter   01.03.2024

 

Heute: Rück- und Ausblick

 

 

 

In meinem heutigen Newsletter möchte ich auf die vergangenen beiden Monate zurückschauen und ein bisschen auch in die Zukunft blicken.

Hast Du Lust darauf? Dann lies schnell weiter.

 

Der Januar war für mich ein echtes Highlight, weil der zweite und abschließende Teil meiner Romantasy erschienen ist. The Dragon´s Return und The Dragon´s Kingdom sind für mich zwei ganz besondere Bücher, zwei ganz besondere Stories, auf die ich sehr stolz bin.

 

Aber das Rad der Zeit dreht sich weiter und es heißt nach vorn blicken:

 

Da wäre zum Einen ein neuer Roman, der aus mir heraus will. Ein bisschen Crime, ein bisschen Thrill, ein bisschen Erotik.

Was hältst Du von so einer Mischung? Nicht Dein Ding? Oder endlich mal was Anderes?

Schreib es mir gern, indem Du mir eine Info über mein Kontaktformular schickst.

 

Aber das ist nicht alles. Es wird demnächst ein Hörbuch geben.

Ich arbeite fleißig mit einer Sprecherin zusammen und ich freue mich schon darauf, dass A DELICIOUS DOMINATION bald als Hörbuch zu haben sein wird.

Acht oder Neun Stunden werden es wohl werden, in denen Du dann Jola zuhören und hautnah miterleben kannst, wie ihre Beziehung zu Rick sich entwickelt.

Das Cover haben wir von dem Taschenbuch zwecks Wiedererkennung übernommen - hierfür möchte ich dem Plaisir d´Amour Verlag für die freundliche Genehmigung nochmal danken - aber es hat natürlich ein anderes Format.

Und? Wie gefällt es Dir?

Übrigens werde ich aus diesem Buch auch bald vorlesen. Wo? Auf Facebook im Rahmen des Autorenfrühlings bei 20 Herzen and friends. Und dabei gibt es - wie soll es anders sein - ein Gewinnspiel: 3 signierte Taschenbücher von A DELICIOUS DOMINATION sind zu gewinnen, sowie ein Hörbuch.

 

Hast Du Dir schon mal einen Roman vorlesen lassen? Also ein Hörbuch gehört? Ich gebe zu: Bei mir war das erst einmal der Fall. Mein Mann und ich haben es zusammen angehört. Abends auf dem Sofa. Anstatt fernsehen. Eben mal was Anderes. Und nachdem wir uns eingehört und an die Stimme des Sprechers gewöhnt hatten, waren wir tatsächlich richtig angefixt.

 

Wenn Du jetzt aber denkst, dass das schon alles ist, dann aufgepasst:

Auch von THE DRAGON´S RETURN ist ein Hörbuch in Arbeit. Hier sogar mit zwei Sprecher*innen: Ein männlicher für den Fantasy-Teil, ein weiblicher für den realen Teil bzw. für Luisas Perspektive.

 

Ich bin ziemlich aufgeregt, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich mir eine Hörbuchproduktion leisten kann. Aber die Versuchung war einfach zu groß. Und im nächsten Newsletter präsentiere ich Dir dann vielleicht schon ein kleine Hörprobe, drück mir mal die Daumen, dass es zügig weitergeht.

 

Damit verabschiede ich mich von heute und wünsche Dir noch einen schönen Tag - wir lesen uns bald wieder.

Alles Liebe

Annabel